Menu
Kategorien
 
Über mich

 

Servus, Grias Eich und Hallo !

Mein Name ist Petra Heim – bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Geboren und aufgewachsen in unserem schönen Bayern, verbrachte ich schon als Kind oft viele Stunden mit dem Zeichnen, damals noch mit Bunt- und Bleistiften.

Schon in meiner Jugend hatte ich viel Freude beim Bemalen von Möbel – und Gebrauchsgegenständen mit Motiven der Bauernmalerei.

Danach folgten verschiedenste Techniken wie Hinterglasmalerei, Aquarell und Collagen.

Erst im Jahre 2006, als mir mein Großonkel seinen Koffer mit Ölfarben vererbte, wurde mein Interesse als Kunstschaffende wieder angeregt.

Immer mehr entwickelte sich die Ölmalerei zum kreativen Ausdruck meiner Seele.

Kunst und Spiritualität sind untrennbar miteinander verbunden.

Mit der Kraft des Lichtes möchte ich in meinen spirituellen Bildern eine Verbindung schaffen zwischen sichtbarer und unsichtbarerer Welt.

Weitergehendes Fachwissen und verschiedene Workshops belegte ich unter anderem auch in der

Sommerakademie Hohenaschau bei Kurt Welther + Franz Feistl.

Mein Spektrum ist sehr vielfältig:

Engel, Blumen,Tiere, Figuren, mediale Bilder….usw.

Vielleicht kann ich Euch mit meinen Bildern, Krickerl + Schwemmhölzer auch die Freude und Ausgeglichenheit übermitteln,

die ich beim Malen und Basteln empfunden habe !!!

ICH BIN…

EINZIG...aber nicht artig

FRECH…aber mit Stil

LIEBENSWERT…aber nicht zahm

INTELLIGENT..aber nicht allwissend

VERLETZLICH…aber mit innerer Stärke

SELTEN SPRACHLOS...aber auch mal schweigsam

WÄHLERISCH… aber nicht arrogant

ÜBERLEGT…aber mit Bauchgefühl

WENIG ZEIT…aber manchmal gelangweilt

HILFSBEREIT…aber manchmal hilflos

HUMORVOLL…aber mit dem nötigen Ernst

ETWAS VER-RÜCKT…und doch ganz normal !!!

Heimat: Bayern

Land: Deutschland

geb.am: 22.6. um 22.22 Uhr

Lieblingsinsel: Ibiza

Berufe: Ölmalerei / Moderation / Model / Brauerei-Führungen / Gastgeberin / Ehefrau / Mutter / Hausfrau / Handwerkerin / Eventmanagerin / Sekretärin / Freundin / Nachbarin / Putzfrau…….usw.

http://www.myheimat.de/eichenau/kultur/petra-heim-kuenstlerin-in-eichenau-d56574.html

*